Erdung über die vier Elemente

HörprobeFeuer, Wasser, Erde, Luft

Eine geführte Meditation zur Erdung

Die vier alten Elemente sind Feuer, Wasser, Erde und Luft.

Die Alchemisten in früheren Zeiten haben mit diesen Elementen gearbeitet. Heute ist oftmals nicht mehr bekannt was es mit diesen Elementen auf sich hat. Die Elemente sind nichts anders als Kräfte, die auf uns wirken und die wir nutzen können.

In unserem Energiefeld gibt es Anknüpfungspunkte über die wir uns mit diesen Elementen erden können.

Die Erde ist der Körper, der über das magnetische Herz der Erde verbunden ist.

Die Luft ist der Geist, der über das weiße Herz der Erde im Hier und Jetzt ist.

Das Feuer ist die Seele, die über das Licht und den Feuerkern der Erde hier verankert ist.

Das Wasser das Element der Gefühle verbindet alle mit einander.

Wir werden zur Einheit.

Jeder Mensch sollte eine gute Erdung besitzen. Die Erdung hilft uns im Hier und Jetzt zu sein, unser Leben zu gestalten. Auch gerade für Menschen, die medial arbeiten ist eine gute Erdung unerlässlich.

Der Vogelsberg hat mich die Erdung über die vier alten Elemente gelehrt.

Der Vogelsberg ist ein erloschener Vulkan, dessen Feuer noch sehr aktiv ist. Das Wasser des Vogelsberg wird bis nach Frankfurt verkauft. Überall stehen Windräder und die Steine sind nicht zu übersehen.

Die Beschäftigung mit diesen Kräften hat mir die Anknüpfungspunkte im Körper und Energiefeld gezeigt. Werden die Energiebahnen gereinigt und die Blockaden in der Erdung aufgelöst stellt sich eine dauerhafte und sehr stabile Erdung ein.

Auf der CD ist eine geführte Meditation mit der jeder nachvollziehen kann wie die Energie fliesst und wo die Elemente anknüpfen. Über den ungehinderten Energiefluss wird ursprüngliche Lebenskraft frei. Die Kraft der Erde und die Eigene ist spürbar.

Die CD kostet 18 € inkl. Versandkosten. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie Interesse haben.