Energiearbeit

 

Energiearbeit bedeutet sich über die eigenen Kräfte klar zu werden zu bergreifen über welche Kräfte wir verfügen und diese nutzen.

Viele Menschen kommen nicht in ihre Kraft. Immer wieder drehen sie sich im Kreis, rennen gegen Wände. In solchen Fällen braucht es Hilfe von aussen, um die Dinge neu zu betrachten.

Über die Reinigung der Chakren, Familienaufstellungen, Betrachtung der inneren Welt und einiges mehr ist es möglich die eigene Kraft zu aktivieren und zu nutzen. In unserem Energiefeld sind alle Informationen enthalten, die wir dazu brauchen.

 

Durch meinen eigenen Lebensweg, erlebte Transformationen und durch den Besuch ausgewählter Seminare bin ich umfassend in Energiearbeit ausgebildet. Ich habe so meine Fähigkeiten und Kenntnisse gezielt gefördert und weiter ausgebildet. In langjähriger Arbeit mit dem Energiekörper des Menschen arbeite ich mit einem 9 Chakren-System, mit dem mehr Aspekte beleuchtet und mehr Blockaden aufgelöst werden können.

Mit diesem System ist die Ganzheit des Menschen leichter zu erreichen und der Weg zum „ICH-BIN“ kürzer.