Erntedankfest 8. und 9. Sep. 2018

Die Erde stellt uns Früchte und Nahrung zu Verfügung. Sie ist der Boden auf dem wir leben und wirken. An diesem Wochenende wollen wir der Erde danken für ihre aussergewöhnliche Vielfalt.

Wir wollen feiern, zusammen kochen, tanzen, singen, lachen.

Auf dem Programm stehen Vorträge zu den Themen:

Gesundheit, Natur, Garten, Tiere, Kinder
Wer möchte kann sich noch für einen Vortrag anmelden.

Bitte mitbringen:
Etwas fürs Buffet – bitte was veganes damit es Alle essen können.

  • Salate, Kuchen, Dessert und anderes (kann gerne mit einer Zutantenliste versehen sein)
  • Getränke für den Eigenbedarf (Kaffee, Tee und Wasser ist vorhanden)
  • Zur Müllvermeidung bitte eigenes Geschirr, Besteck und Becher
  • Mitnahme-Flohmarkt über Dinge, die nicht mehr gebraucht werden und noch völlig iO sind, freut sich ein anderer.
  • Agnihotra – Ausrüstung (für zu Feuerzeremonie abends)
  • Musikinstrumente
  • Gemüse/Früchte aus dem eigenen Garten – für ein Mandala (daraus kochen wir dann was Feines)
    Wer keinen Garten hat und nicht kochen will oder kann, kann Reis, Bratöl für die Fritteuse, Kokusmilch, Kichererbsenmehl, Linsen, oder ähnliches mitbringen.

Wer möchte kann, im eigenen Zelt, Auto, Caravan oder ähnliches, auf dem Platz übernachten.
In der Hütte ist ein Matrazenlager möglich. Hier ist jeder selbst für sein Wohl verantwortlich (dazu alles selber mitbringen).

 

Wann:    8. Sep. 2018 ab 12 Uhr bis 9. Sep. bis ca. 19 Uhr
Wo:         36326 Bernsburg, Grillhütte, Willingshäuser Str.
Wegbeschreibung:

Googlemaps

 

Die Teilnahme am Fest erfolgt freiwillig auf Eigenverantwortung und eigenes Risiko.
Jeder sollte mit eigenen Fühlen, Denken und Handeln teilnehmen. Es könnte sein, dass der Ein oder Andere vom Glauben abfällt und den Boden der falschen Tatsachen verliert. Wer meint durch das Fest seine Lebensweise ändern zu müssen sollte seinen Arzt, Heiler und/oder Apotheker unterrichten.
Durch mehr Verständnis der göttlichen Ordnung droht eine innere Befreiung, die Hoffnung, Heilung und Liebe bedeuten kann.