Impressionen vom Erntedankfest

Liebe Festteilnehmer und -unterstützer

Wir hatten ein wunderschönes und harmonisches Erntedankfest, ganz im Sinne der neuen Zeit. Es waren ca. 60 Menschen vor Ort. Viele sind von weit her gereist. Das Wetter war wunderbar und hat die sehr angenehme, ruhige, friedliche und entspannte Atmosphäre unterstützt.

Die Grillhütte in Bernsburg ist eine stabile und gut durchdachte feste Hütte. Man sieht ihr die handwerklichen Fähigkeiten der Baumeister an. Der Aussenplatz reicht für Parkplatz und Camping sowie für einen kleinen Markplatz.

Die Menschen waren fröhlich, gut gelaunt, bereit mit anzupacken und das miteinander zu leben. Viele haben gute Gespräche geführt, es sind neue Kontakte geknüpft worden, es war Zeit zum Entspannen und geniessen.

Ich danke allen für ihr dabei sein und mitmachen und für die Unterstützung, die ich hatte.

Die Bilder spreche ihre eigene Sprache.

Herz-Licht
Birgit